top of page
  • AutorenbildPascal Nufer

Röbi Ritter ist zurück

Aktualisiert: 25. Sept. 2023

Knapp zwei Monate sind vergangen, seit "Euses Lädeli" im Juli die Türen schliessen musste. Mit "Holabox" hat ein lokaler Betreiber nun dem Ladenlokal an der St. Georgenstrasse 34 in Winterthur neues Leben eingehaucht. Was ursprünglich als reiner Selbstbedienungs- und Self-Checkout-Laden startete, wird schon nach vier Wochen Betrieb wieder zu einem teilbedienten Laden.





Seit dieser Woche steht ein alt bekanntes Gesicht im Laden: Röbi Ritter aus dem alten Team des Lädelis arbeitet per sofort wieder fünf Tage im Lädeli. Man habe mit Röbi eine ideale Lösung gefunden, sagt Manuela Förtsch, die Mit-Inhaberin der Holabox. Röbi Ritter spricht von einem Glückstreffer. Er sei wieder zurück in seinem geliebten Lädeli und könne erst noch viel mehr hinter den Produkten stehen als früher. Das Sortiment mit Lebensmitteln von Landwirten aus der Region sei heute zwar kleiner, es würde aber wohl einem Bedürfnis der Bevölkerung des Inneren Linds entsprechen.

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page