top of page
  • AutorenbildPascal Nufer

Gemeinsames Frühlingsfest mit Setzlingsverkauf

Der Frühling ist da und auch wir sind zurück. Am Samstag, 13. April feiern wir mit Euch den Aufbruch in eine neue Ära im Quartier. Zusammen mit dem Bewohner:innenverein BVIL und der "Holabox" laden wir Euch ein zum ersten gemeinsamen Frühlingsfest.



Von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr gibt es Waffeln mit Glacé und Apfelmus, dazu Würste vom Grill und selbstverständlich Getränke, Kaffee und alle Leckereien, die unsere "Holabox" sonst noch im Angebot hat.


Wir suchen Dich!

Wir suchen noch Helfer:innen, die eine oder zwei Stunden hinter den Getränkestand oder den Grill stehen würden, damit unser Frühlingsfest ein Erfolg wird.


Du kannst Dich hier anmelden. Gerne darfst Du es uns natürlich auch persönlich mitteilen.


Einmal mehr präsentieren verschiedene Produzent:innen ihre Produkte und laden zu einer Degustation ein. (Es gibt also auch ein Glas Wein zur Wurst) Diesmal gibt es ausserdem Setzlinge vom "Biohof Walburg" aus dem Tösstal, Wein vom "Trottengarten" in Stammheim und allerlei Frisches von "Stadt Land Winti".




Herzlichen Dank und bis bald


Eure Teams vom Lädeli und dem BVIL



211 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Lädeli bleibt

Comments


bottom of page